All Green Everything


Kaum wird es etwas wärmer hat man richtig Lust auf helle und strahlende Farben. Eine schöne ripped High waist Jeans, mein liebstes Crop Top, eine passende grüne Pilotenbrille, schlichte weiße Sneakers und ich fühle mich Pudelwohl für das schöne Wetter im Frühling. Bei Grüntönen nehme ich gerne einen lila- oder erdfarbenen Lippenstift. Damit übersteht man dann auch den Anfang der Uni und der Aufgaben-Flut von Hausarbeiten und Referaten. 

Since it's getting warmer I really like to wear more bright colours. So some nice ripped high waist jeans, my favourite crop top, fitting green aviater shades, simple white sneakers and I feel prepared for the great spring weather. Wearing green clothes, I like to add a purple lipstick. With all this, you can survive the beginning of college and all those take-home exams and presentations you need to do. 


Top: H&M | Jeans: Gina Tricot [here]| Shoes: Nike air max thea [here]

48 comments

  1. Einer meiner liebsten Looks an dir <3 Du hast eine hammer Figut!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    ReplyDelete
  2. du siehst so bezaubernd aus & ich muss Amira zustimmen, du hast eine absolut großartige Figur! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Sehr cooles Outfit:) Ich mag total, dass es so ton in ton gestyled ist.
    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    ReplyDelete
  4. You always manage to look gorgeous!
    Xoxo ❤
    EVENING BREEZE

    ReplyDelete
  5. What a great look! I love the colors you used *----*

    Un Angolo Di Gioia

    ReplyDelete
  6. Das sieht aber klasse aus! Ich habe bisher keine grüne Kleidung, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit, vor allem die Hose gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße

    Isy von www.isyforbeautybeast.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich hab mich auch direkt in sie verliebt ♥

      Delete
  8. Wow! Great look!! I love this colours.. Have a nice day!!!

    ReplyDelete
  9. Oh you are looking very beautiful in this stylish green :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    ReplyDelete
  10. Wow! Ich finde grün ist so eine tolle Farbe und sollte öfter getragen werden. Die beiden Grüntöne harmonieren super. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    ReplyDelete
  11. Love how you style it with a white sneakers. Thanks for your wonderful comment on Qing's Style Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    ReplyDelete
  12. Ich finde die weißen Sneakers als Eyecatcher echt schick! Die Highwaisthose ist allerdings so gar nicht mein Fall :D Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    ReplyDelete
  13. sorry, dass der Kommentar erst heute kommt, aber gestern ist mir doch glatt der PC abgestürzt :) Ich finde das Outfit, trotz der Eintönigkeit, super schön. Es steht dir einfach hervorragend. Die Farbe passt toll zu dir!

    ReplyDelete
  14. Love this outfit!
    I am a new follower <3

    ReplyDelete
  15. Tolles Outfit <3 Und wie hübsch du bist *_*

    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG
    Geri Diaries

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße, natürlich folge ich zurück :*

      Delete
  16. Ich bin echt geflashed <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  17. love how you style different green colours at once!

    www.thedanieloriginals.com

    ReplyDelete
  18. aufgabenflut? hausarbeiten? hahaha da kenn ich mich aus! geht mir auch immer genauso... super style :)
    LG aus dem hotel eggental
    Claudia

    ReplyDelete
  19. Hey!
    All Over Looks finde ich überhaupt sehr trendy. Hab kürzlich selbst einen Beitrag darüber geschrieben. Ich muss aber gestehen, dass mir ein grünes Outfit gar nicht in den Sinn gekommen wäre. :-)
    Dir steht der All Over Green Look wirklich fantastisch!!! ;-)

    lg Marina von https://artandbling.wordpress.com/

    ReplyDelete
  20. Du siehst super aus. Ich liebe Hight-Waist Hosen & dir steht diese Hose auch echt super gut. Croptops kombiniere ich auch immer am liebsten dazu :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  21. Sehr schönes Outfit, es steht dir perfekt.
    Die Bilder sind toll geworden.

    Lg Jasmin

    ReplyDelete
  22. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Sieht super toll aus

    ReplyDelete
  23. Halli Hallo.

    Sehr hübsches und lässiges Outfit.
    Passt super zum Frühling und steht dir.

    LG

    ReplyDelete
  24. Halli Hallo.

    Sehr hübsches und lässiges Outfit.
    Passt super zum Frühling und steht dir.

    LG

    ReplyDelete
  25. Even though I've never seen or tried an outfit that's not either all black or all white, I love the way this turned out. You look great in green and I love your lip color. Also I have to say that you are a gorgeous young woman. :*

    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :)

    http://couturecase.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. Das Deo riecht auch wirklich gut =) Ich mag beerige Düfte auch total gerne.
    Oh danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen =P

    Auf helle Farben stehe ich derzeit auch total, passt einfach so gut zum startenden Frühling (auch wenn es nun doch erstmal wieder kälter und grauer wird *schnief*).
    Die leichten Grüntöne stehen dir super gut, echt toll =) Und die Sonnenbrille is auch mega.
    Folge dir nun auch via GFC =)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  27. Assolutamente perfetta!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  28. LOVE your Nike shoes!! So pretty! Great outfit! xoxo


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    ReplyDelete
  29. I love your style is not excessive!!

    ReplyDelete
  30. You look stunning

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Tolles Outfit & super schöne Figur :)

    Liebe Grüße, Kiki ♥

    www.remember-kiki.blogspot.de

    ReplyDelete
  32. sehr cooler look, du hast so eine schöne figur! :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Super Outfit! Weiße Sneakers hätte ich auch gerne, allerdings bleiben die bei mir nie lange weiß :-(

    ReplyDelete
  34. Du hast wirklich eine tolle Figur! Und die Sonnenbrille sieht so cool aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  35. Das schaut einfach genial aus! Ich liebe das hell khaki an dir!! <3
    Die Hose ist soo toll, möchte sie auch! Bezweifle aber, dass sie an mir so schön aussieht, wie an dir, da ich eine richtige Käsestulle bin :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  36. Ein einfaches aber so tolles Outfit! Dein Blog ist echt schön, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  37. wow so attractive post!! The dresses really attract me very much. You looks like a bomb!! From my side a big kiss and hug for you <3..:* I like to wear frock style kurtis in this summer.

    ReplyDelete
  38. wow so lovely!! I really loves your dress and style. You make me crazy to buy jaipuri style kurtis for this summer. Thanks for sharing with us.

    ReplyDelete
  39. you always look damn Beautiful. just simply Perfect.:)

    love From
    Amanda
    http://www.sanvarifashion.com/

    ReplyDelete
  40. Superb look..Purple lipstick is looking perfect to your look..

    ReplyDelete
  41. Your dressing style is absolutely fine..looking pretty

    ReplyDelete

I am always glad to recieve comments and messages. :)
Ich freue mich immer auf Kommentare und Nachrichten. :)

Back to Top