Orange and fave Jeans


Ein ganz kurzer Beitrag von mir heute, mit dem zweiten Outfit, das ich zur Fashionweek getragen habe. Meine liebste Jeans und dazu orangene Akzente. Die Schuhe gehören zu meinen top Favoriten, da sie, wie in meinem letzten Beitrag schon beschrieben, vorne spitz zu laufen und süße, kleine Glöckchen haben.

Today a short blog post about my second outfit that I wore at the Berlin Fashion Week. Wearing my favourite Jeans and orange pinted flats.


Bluse: Zara | Jeans: ASOS | Shoes: ASOS

Übrigens gibt es bei SheIn wieder ganz viele Rabatte. die ich unbedingt mit euch teilen wollte: ♥
Romantic Getaway

Take 40% OFF Over US$55     CODE:SK40

Take 45% OFF Over US$105    CODE:SK45

Gateway with the latest fashion from SheIn.

What are you waiting for? Just Buy it.




Welche Beiträge gefallen euch eher? Outfitposts oder Beautybeiträge, wie reviews oder swatches? Ich freue mich auf eure Vorschläge <3

Which blog posts do you prefer? Outfitposts or beautyposts, like reviews and swatches? Looking forward to reading your comments <3

24 comments

  1. great outfit!! love the color of your blouse!!
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  2. Du ansich bist schon so schön, dass es unfair ist! :>
    Dein Outfit gefällt mir trotzdem auch :D

    ReplyDelete
  3. Wow, du bist einfach wunderschön und ich glaub dir steht einfach alles :)

    ReplyDelete
  4. Nice shoes, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    ReplyDelete
  5. Wow gut siehst du aus du Hübsche. Die Hose steht dir toll!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    ReplyDelete
  6. Sieht gut aus :). Die farbige Bluse steht dir gut und passt super zu deinen dunklen Haaren.

    ReplyDelete
  7. You look amazing Beautiful!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. I love the details. Very beautiful.

    ReplyDelete
  9. Die Schuhe finde ich total toll!
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  10. Wunderschönes Outfit - gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Schöne Outfit! In der Lieblingsjeans fühlt man sich doch immer am Wohlsten :-)

    ReplyDelete
  12. Schöne Outfit! In der Lieblingsjeans fühlt man sich doch immer am Wohlsten :-)

    ReplyDelete
  13. die jeans ist hübsch :) liebe grüße, laura Blonde bunana

    ReplyDelete
  14. Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Besonders die Farbe der Bluse ist toll für den Sommer :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    ReplyDelete

Was hätlst du davon? Lass es mich in den Kommentaren wissen!
What do you think? Let me know in the comment section!

Back to Top