22.07.2015

Blogparade: Outfit für einen Tag am See



Im Sommer ist der See ein schöner Ort zum abkühlen oder entspannen. Für einen solchen Tag habe ich mich für eine Stretch Jeans von ASOS, Sandalen von Bershka und ein lockeres Crop Top von Forever 21 entschieden. Sandalen, Bikini, einen Rucksack für eine Picknick Decke und was zu essen und auf zum See. Den Rucksack habe ich von Carrefour aus Spanien. Leider war es schon etwas zu bewölkt und zu dunkel, als wir die Bilder geschossen haben, die Zeit verging einfach wie im Fluge.










Sobald meine Haare einen Tropfen Wasser abbekommen kann man sie kaum noch bändigen. Deshalb ging's weiter mit einem Pferdeschwanz.

 
 




Outfit Details

 
Crop Top: Forever21 
Jeans: ASOS 
Shoes: Bershka
Bag: Carrefour


Schaut euch auch die wundervollen Outfits von Nicole, Sarah, Judith, Michele und Lena Marie an!


17 yorum:

  1. Ein tolles Outfit und es sind echt gute Bilder am See geworden:-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und die Fotos sind toll geworden! Ich muss auch mal eben deine Figur loben, du siehst bombig aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll geworden &für einen Tag am See, ein super Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Crop Tops und alle möglichen Outfits dazu. Schon ein einfaches Crop Top macht ein Outfit wegen der Schnittform schon besonders :) Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch der Hauptgrund, warum ich nicht mehr die Finger davon lassen kann. :D
      Dankesehr :)

      Löschen
  5. Das ist ein tolles Outfit!!
    Finde das Crop-Top richtig super, weil es locker ist - genau so eins suche ich auch noch!!
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bevorzuge auch immer die lockeren :D

      Löschen
  6. Schaut trotzdem ganz wundervoll aus, für mich ein perfektes Outfit für den See.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und das Top gefällt mir richtig gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöner Look und so tolle Bilder!<3 Die Kulisse ist echt ein Traum, genauso wie deine tolle Figur!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen was du davon hältst!
Let me know what you think!